Seit 1.5 Jahren ist CAMPUS MEDIA unser Partner für Studentenmarketing an der UZH. Zusammen konnten wir spannende Projekte realisieren, wie z.B. das Branding von Kaffeebechern oder eine Promotion vor Ort. Wir schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit mit CAMPUS MEDIA und die zuvorkommende Art des Teams sehr.

- Angela Senoner, Tages-Anzeiger

Ich finde nur lobende Worte für die Zusammenarbeit mit CAMPUS MEDIA. Unsere Ansprechperson zeigt viel Engagement und ist äusserst zuverlässig. Sie geht auf unsere Wünsche ein und setzt sie wann immer möglich um.

- Claudio Alborghetti, UBS

Die Zusammenarbeit mit CAMPUS MEDIA ist sehr positiv und professionell. Über diese Plattform erreichen wir eine für uns relevante Zielgruppe sehr gut – sei es als Gäste oder als Mitarbeiter in unseren Restaurants.

- Yvonne Maurer, McDonald's Suisse Restaurants Sàrl

Das Team vom damaligen Campusbüro hat uns administrativ bei einem grossen Rekrutierungsevent von Studenten unterstützt. Die Ausschreibung auf der Homepage, die Aufbereitung der Dossiers sowie der Kontakt mit den Bewerbern war geprägt von einer hohen Zuverlässigkeit, einwandfreier Arbeit sowie einer klaren Kommunikation. Ich konnte mich in jeder Situation auf die Unterstützung verlassen und bin sehr glücklich über den Erfolg dieser Events.

- Jsabelle Flückiger, Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG

Die Zusammenarbeit mit CAMPUS MEDIA ist immer sehr angenehm. Die Kommunikation läuft stets einwandfrei und das Team leistet auch bei Last Minute Aufträgen hervorragende Arbeit. Es ist uns von Eurocentres stets eine grosse Freude, mit CAMPUS MEDIA zusammenzuarbeiten.

- Eurocentres

Seit Gründung der PTA Schweiz GmbH in 2006 sind wir, am hart umkämpften Bewerbermarkt, sehr aktiv und permanent auf der Suche nach jungen Talenten, gerne auch frisch von der Hochschule. Mit CAMPUS MEDIA ehem. Campusbüro sind wir da direkt an der Quelle. CAMPUS MEDIA unterstützt uns hierbei hervorragend, unkompliziert, proaktiv, zuverlässig und sehr persönlich. Es freut uns, jungen Talenten schon direkt nach Ihrem erfolgreichen Abschluss den Einstieg in spannende Consultingprojekte zu ermöglichen. Auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit mit CAMPUS MEDIA!

- Beate Tolen, PTA Schweiz GmbH